studenten-wohnung.de - Die gro?e Wohnungsb?rse f?r Studenten und Vermieter
5918 Studenten Suche 468x60
 
home Wohnung suchen Wohnung vermieten Gesuch inserieren Gesuche lesen
Newsletter HILFE Log In
DETAILS DER GESUCHSANZEIGE



     Hier geht es zurück zu den Suchergebnissen!     

Hier werden Ihnen die Details des Gesuchs angezeigt:

 
Land:Deutschland
Ort:42115 Wuppertal
Stadtteil:Briller Viertel
Min. Fläche:20 m2
Min. Zimmerzahl:1
Art:WOHNUNG
Max. Kaltmiete:€ 250,–
Einzug gewünscht:11/2010
Nur Zwischenmiete!
Auszug spätestens:

03/2011
Eintrag vom:05.07.10

Sonstiges:

Hallo, ich bin Katharina, 23 Jahre und studiere zurzeit noch in Köln Medien-, Sport- und Eventmanagement und werde im November für 4 Monate ein Praktikum bei Vok Dams in Wuppertal machen! Deshalb suche ich für den Zeitraum eine kleine Wohnung oder ein Zimmer (viell. möbliert o. teilmöbliert) zur Zwischenmiete! Am liebsten natürlich in der Nähe der Kartenberger Str. / bzw. im Briller Viertel. Die Miete sollte insgesamt auf jeden Fall 300¤ nicht übersteigen! Große Ansprüche an die Wohnung habe ich nicht, da es ja nur 4 Monate sind. Also wenn jmd. was Passendes für mich hat, würde ich mich freuen wenn ihr euch meldet. Entweder unter 0151-11745712 oder KatharinaSchowe@freenet.de Danke Schöne Grüße Katharina

Kontakt

Email: Klicken, um per Email sofort Kontakt aufzunehmen!

 Diese Anzeige per Email versenden



Bilder





Weitere Suchergebnisse für:
Wohnung Wuppertal, Wohnungen Wuppertal
Wohnung Gesuch Wohnung Wohnungen
 
  5918 Studenten 120x600